Veröffentlichungen 2018
Prävention und Rauchstopp - So fördert man das Nichtrauchen im Jugendalter (Susann Koalick)
29.Juni 2018 - Pädiatrie / Rosenflue Verlag)
Artikel in der Sonderausgabe "Sucht in der Adoleszenz" der Schweizer Fortbildungszeitschrift für Pädiater und Allgemeinärzte des Rosenflue Verlag
Nachgefragt " Ich spreche das Rauchen routinemässig an" Interview von Susann Koalick mit Dr.med. Mark Hämmerli,
Facharzt für Kinderkardiologie, Baden

29.Juni 2018 - Pädiatrie / Rosenflue Verlag
Autorengemeinschaft A.Lichtenschopf, S.Koalick und S.Mühlig : Kapitel "Tabakentwöhnung in der Rehabilitation"
im Buch: "Pneumologische Rehabilitation - Das Lehr-und Lernbuch für das Reha Team" der D-A-CH Arbeitsgemeinschaft K.Schultz, H.Buhr-Schinner, K.Vonbank, R.H.Zwick, M.Frey, M.Puhan, Dustri Verlag, ISBN: 978-3-87185-521-4


Patienten Interview: «Und jetzt ist fertig»

​Patienten Interview: «Ich hatte Glück mit meiner Diagnose, jetzt will ich rauchfrei werden.»